Rückgabe

Wir möchten dich mit unseren Produkten und unserem Service begeistern!

Solltest du mit der gelieferten Ware wider Erwarten nicht zufrieden sein, nehmen wir diese innerhalb von 30 Tagen wieder zurück, sofern du die Ware über unseren Online Shop gekauft hast und sich die Produkte im Originalzustand befinden.


Bitte lies die folgenden Informationen, bevor du die Ware an uns zurückschickst und beachte unsere Hinweise zum versicherten Rückversand.


Hinweise zum versicherten Rückversand (gilt auch für Proberinge):

 

Hochwertige Schmuckstücke sind nicht versichert, wenn diese als Brief, Einschreiben oder als DHL Paket verschickt werden. Wir haben eine spezielle Transportversicherung, die jedoch nur greift, wenn du unsere Versandhinweise beachtest. Bitte kontaktiere uns kurz, bevor du Ware an uns zurücksendest.

– Bitte verschicke die Ware gut verpackt und als Paket mit einem privaten Versanddienstleister (z.B. via UPS, DPD, Hermes, GLS). Unsere Versicherung deckt Sendungen via DHL nicht ab.

– Bitte schicke das Paket an folgende Adresse:

Wiebke Goos
Durlacher Allee 35
76131 Karlsruhe

– Das Äußere des Pakets darf keine Rückschlüsse auf den Inhalt liefern, beschrifte dieses also nicht mit dem Namen GOLDAFFAIRS, dem Wort Juwelier oder Ähnlichem.

– Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg / die Sendungsverfolgungsnummer auf bis das Paket bei uns angekommen ist.


Frist:

Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage und beginnt mit der Ablieferung der Ware beim Kunden. Zur Wahrung der Frist ist der Eingang der von dir zurückgesendeten Ware bei GOLDAFFAIRS maßgeblich.


Bitte beachte Folgendes:

– Das freiwillige 30-tägige Rückgaberecht gilt nur für unbeschädigte und vollständige Waren, die uns originalverpackt und im Originalzustand zugesendet werden.

– Das Rückgaberecht besteht nicht, wenn die Ware auf deinen Wunsch hin mit einer individuellen Gravur versehen wurde.

– Das Rückgaberecht besteht nicht, wenn du Ringe in Sondergrößen bestellt hast, also in Ringgrößen, die du in unserem Online Shop so gar nicht auswählen konntest.

– Ohrschmuck versenden wir aus hygienischen Gründen versiegelt. Es besteht kein Rückgabegerecht, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

– Das Rückgaberecht gilt nicht für Sonderanfertigungen nach individuellem Kundenwunsch.

– Du trägst die unmittelbaren Kosten des Rückversands.